Ob Gleichstellung von Mann und Frau, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf oder die Förderung von Kindern von Beginn an – es gibt viele Themen, für die sich die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Wenden stark macht.

Die AsF Wenden, die sich seit 2011 mit frauenpolitischen Themen beschäftigt, trifft sich jeden ersten Montag im Monat um 18.30 Uhr in der AWO-Begegnungsstätte in der Wendebachstraße 9. Vorsitzende ist Hildegund Hennrichs, die von Jutta Hecken-Defeld als Stellvertreterin unterstützt wird.

Haben Sie Interesse, mitzudiskutieren und Politik aktiv mitzugestalten? Oder wollen Sie einfach nur einmal reinschnuppern? Wir freuen uns über Neue in der Runde! Das nächste Treffen findet statt am Montag, 29.04.2019. Auf der Tagesordnung steht die Vorbereitung des Babyempfangs, der in diesem Jahr zum neunten Mal von der AsF ausgerichtet wird und am 28. September im Dorfgemeinschaftshaus Möllmicke stattfindet.