Babyfoto

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) Wenden lädt alle Kinder aus der Gemeinde Wenden, die im Jahr 2018/2019 geboren wurden, mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern sowie alle werdenden Eltern ganz herzlich zum Babyempfang ein. Natürlich sind auch die kleinen Teilnehmer aus den Vorjahren mit ihren Familien wieder herzlich willkommen.

Am Samstag, den 28. September 2019, ab 10 Uhr, gibt es im Dorfgemeinschaftshaus Möllmicke bei einem gemütlichen Frühstück einen Ratgeber mit Informationen und Angeboten für junge Familien in unserer Region. Daneben können sich alle Besucher an den Ständen von Vereinen und Institutionen, die in Wenden und Umgebung Angebote für junge Familien bereithalten, informieren. Die SPD-Wenden freut sich über viele große und kleine Gäste!

Gruppen, Einrichtungen und Institutionen, die sich an diesem Tag den jungen Eltern vorstellen möchten, sollten sich schnellstens bei Jutta Hecken-Defeld unter Telefon 0173 9759502 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Bereits seit acht Jahren ist die SPD Wenden Ausrichter der Veranstaltung, die im Dorfgemeinschaftshaus Möllmicke stattfindet. Die Veranstaltung und das Babybegleitbuch wurden 2017 mit dem Wilhelm-Dröscher-Preis der SPD ausgezeichnet. Dieser Preis wird für nachhaltige und bürgernahe Politik vor Ort und für besonderes ehrenamtliches Engagement verliehen.