Neujahresempfang

 

Beim Jahresempfang der Gemeinde Wenden in der Aula der Gesamtschule stand das Ehrenamt ganz im Mittelpunkt. Wenden hat eine unglaubliche Dichte an Sport- und Kulturvereinen, insbesondere im Schützenwesen und viele Talente in Musik und Gesang. Und da war Musik drin bei der heutigen Ehrung. Die Preisträger allesamt sind erstklassige Aushängeschilder für unsere Gemeinde. Es war eine gute Würdigung für bürgerschaftliches Engagement und ehrenamtliche Tätigkeit. Wenden kann aus dem Vollen schöpfen. Herzlichen Dank an alle die sich einbringen und diese Vielfalt nach Wenden bringen!

 

Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung:

 

Gruppe

 

Ludger

 

Ludger Reuber hält eine Rede als Vorsitzender des Sport- und Kulturausschusses

 

Gruppe mit Sibille reinhard

 

Wir freuen uns besonders über die Auszeichnung der AWO Wenden, die viele Parteifreundinnen und -freunde durch ihre Mitgliedschaft unterstützen. Die Auszeichnung nahmen der Vorsitzende Reinhard Jung und Sibille Niklas gemeinsam entgegen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Reinhard Sibille BM

 

 

Diese Seite verwendet sowohl Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen