Ausflug in den Panoramapark am Samstag, 23. September 2023

Jährlich am 20. September ist Weltkindertag. Aus diesem Anlass lädt die SPD Wenden Familien, Eltern, Alleinerziehende und Großeltern in den Panoramapark nach Oberhundem ein. Für die Fahrt wird ein Reisebus eingesetzt.

Treffpunkt ist am Samstag, 23. September 2023 um 9:45 Uhr am Rathaus Wenden, Hauptstraße.

Die Ankunft im Panoramapark ist für 10:30 Uhr geplant. Die Rückfahrt wird gegen 16:30 Uhr angetreten.

Der Ausflug wird von der SPD zu einem familienfreundlichen Entgelt angeboten. Zum gemeinsamen Mittagessen ist im Panoramapark ein Grillplatz reserviert. Die Teilnahme am Ausflug kostet 10 € pro Person und beinhaltet die Hin- und Rückfahrt, den Eintritt in den Park sowie Essen und Getränke beim Grillen.

Anmeldungen nimmt Jutta Hecken-Defeld entgegen: Telefon 0173 – 9759502, Mail jutta.hecken-defeld@spd-wenden.de.

Hinweis: Kinder können nur in Begleitung von Erwachsenen teilnehmen. Die Aufsichtspflicht obliegt während der Fahrt und dem Aufenthalt im Panoramapark den jeweils begleitenden Erwachsenen.