Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 8. März 2024 um 18 Uhr lädt die SPD Wenden ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die ZWO – Zukunftswerkstatt Ottfingen, Katharinenweg, ein. Bereits um 17 Uhr können interessierte Mitglieder an einer Besichtigung der Räume der ZWO teilnehmen.

Zweitägige Klausurtagung der SPD Wenden

Um Ziele für die Kommunalpolitik in Wenden zu entwickeln und konkrete Handlungsfelder daraus abzuleiten, trafen sich Vorstands- und Fraktionsmitglieder sowie sachkundige Bürgerinnen und Bürger der SPD Wenden in der Tagungsstätte Eitorf.

Besuch zum Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel besuchten die Hünsborner Ratsmitglieder Catrin Stockhecke-Meister und Thorsten Hess langjährige Parteimitglieder in ihrem Heimatort.

Einladung zur Bürgersprechstunde

Am Samstag, 9. Dezember 2023, lädt die SPD in der Zeit von 10 – 12 Uhr zu einer Bürgersprechstunde in die AWO-Begegnungsstätte nach Wenden ein. Ansprechpartnerin neben dem Fraktionsvorsitzenden Ludger Reuber, ist auch Ratsmitglied und Vorsitzende im Ausschuss für Bildung und Soziales, Catrin Stockhecke-Meister.