Wer hätte gedacht, dass wir in diesem Jahr neben Klimakatastrophen und der weltweiten Pandemie auch noch mit einem Krieg in Europa konfrontiert werden? Wir durchleben gerade alle eine schwierige Zeit. Umso wichtiger ist jetzt, dass wir nach diesem ungewöhnlichen und anstrengenden Jahr in der besinnlichen Zeit etwas zur Ruhe kommen. Hoffentlich könnt Ihr  die Erlebnisse, die Ihr mit dem nun zu Ende gehenden Jahr verknüpft, überwiegend als gute und positive Erfahrungen ablegen.

Der größte Weihnachtswunsch von uns allen ist wohl, dass die Pandemie und der Krieg in der Ukraine mit allen Begleiterscheinungen bald enden möge.

Allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die uns ihre Anliegen vorgetragen und uns unterstützt haben, sagen wir DANKE! Wir sind auch im nächsten Jahr  für Euch da. Sprecht uns gerne an.

Die SPD Wenden wünscht frohe Weihnachten! Kommt gut ins neue Jahr und vor allem: Bleibt gesund! Auf dass wir hoffentlich bald wieder mit Leichtigkeit und Zuversicht in die Zukunft blicken dürfen.

Jutta Hecken-Defeld                           Ludger Reuber
Parteivorsitzende                                   Fraktionsvorsitzender