zur Person – Jutta Hecken-Defeld

Ich bin am 17.07.1963 geboren, lebe in einer Beziehung und wohne mit meinen beiden Söhnen in Heid, dem Ort in dem ich aufgewachsen bin. Seit 1994 bin ich Mitglied der SPD, in der ich mich seit 16 Jahren aktiv im Vorstand engagiere. Seit 2014 bin ich die Vorsitzende des Ortsvereins.

Beruflich bin ich bei der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft ver.di als Verwaltungsangestellte beschäftigt. Als Arbeitnehmervertreterin gehöre ich dem Berufsbildungsausschuss der IHK an.

Ich bin sachkundige Bürgerin im Umweltausschuss der Gemeinde Wenden. Darüber hinaus bin ich die stv. Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF Wenden) und Mitglied im Vorstand der AWO Wenden.

Meine Hobbys sind Musik, Natur und Garten, Spaziergänge und Wandern.

Ich kandidiere, weil mir unsere Gemeinde am Herzen liegt und ich sie mit meiner Tatkraft zukunftssicher weiterentwickeln möchte. Meine Vorstellungen sind im Zukunftsplan 2030 dargelegt. Er ist auf dieser Webseite einsehbar.

Mehr von mir

 

Loading