zur Person – Jutta Hecken-Defeld

Ich bin am 17.07.1963 geboren, lebe in einer Beziehung und wohne mit meinen beiden Söhnen in Heid, dem Ort in dem ich aufgewachsen bin. Seit 1994 bin ich Mitglied der SPD, in der ich mich seit 16 Jahren aktiv im Vorstand engagiere. Seit 2014 bin ich die Vorsitzende des Ortsvereins.

Beruflich bin ich bei der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft ver.di als Verwaltungsangestellte beschäftigt. Als Arbeitnehmervertreterin gehöre ich dem Berufsbildungsausschuss der IHK an.

Ich bin die stv. Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF Wenden) und Mitglied im Vorstand der AWO Wenden.

Meine Hobbys sind Musik, Natur und Garten, Spaziergänge und Wandern.

Ich engagiere mich, weil mir die positive Entwicklung unserer Gemeinde und unserer Dörfer am Herzen liegt. Der Zukunftsplan 2030 ist für mich eine Entscheidungshilfe bei allen anstehenden Themen in der Gemeinde Wenden.

Mehr von mir

 

Loading