Zur Person – Ludger Reuber

Ich bin am 05.04.1974 geboren und wohne in Brün.

Ich lebe in einer Beziehung und habe einen erwachsenen Sohn.

Beruflich bin ich als Dipl.-Sozialarbeiter beim Jugendamt des Kreises Olpe in Attendorn beschäftigt.

Seit 1999 bin ich Mitglied der SPD. Seit 2009 bin ich Ratsmitglied und gehöre aktuell dem Ausschuss für Bildung und Soziales sowie als Vorsitzender dem Sport- und Kulturausschuss an.

Ich bin Mitglied des SV Brün 1989 e.V., des St. Matthias Schützenverein Brün e.V. sowie der St. Antonius-Schützenbruderschaft Iseringhausen e.V. Meine Hobbys sind der HSV sowie Lesen, Wandern, Haus und Garten.

Ich kandidiere, weil wir mit dem „Zukunftsplan 2030“ unsere Gemeinde entscheidend voran bringen können. Daher möchte ich meine politische Arbeit mit vollem Elan fortsetzen und bitte dafür erneut um das Vertrauen der Wähler*innen!

Mehr von mir

Loading