Zur Person – Matthias Böhler

Ich bin am 09.08.1960 geboren, wohne in Wenden, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Beruflich ich Dipl.-Sozialpädagoge und Dipl.-Kaufmann.

Seit 2018 bin ich Mitglied der SPD. Ich engagiere mich als Beisitzer im Vorstand und bin stv. sachkundiger Bürger im Sport- und Kulturausschuss.

Darüber hinaus übe ich folgende weitere Ehrenämter aus: ich bin Vorsitzender der Jagdgenossenschaft Wenden, Beisitzer im Vorstand des Landwirtschaftlichen Lokalvereins Wenden e.V., Kassierer im Förderverein der Musikschule Wenden und Mitglied der St. Severinus-Schützenbruderschaft Wenden.

Meine Hobbys sind Wandern und Lesen.

Ich kandidiere, weil ich mich für die Entwicklung von Wenden interessiere und gerne konstruktiv an zukunftsfähigen Lösungen für unsere Gemeinde mitarbeiten möchte.

Loading