Zur Person – Robert Dornseifer

Ich bin am 31.03.1955 geboren, wohne in Ottfingen, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.

Beruflich bin ich Dipl.-Ingenieur für Versorgungstechnik.

Seit 1973 bin ich Mitglied der SPD. Seit 1985 bin ich Ratsmitglied und gehöre aktuell dem Bau- und Planungsausschuss sowie dem Wahlprüfungsausschuss an. Über viele Jahre war ich Vorsitzender und stv. Vorsitzender der SPD-Fraktion im Gemeinderat.

Ich bin Mitglied in den verschiedensten Vereinen und Organisationen in Ottfingen und Wenden.

Meine Hobbys sind Wandern, Fahrradfahren, Lesen und Sudoku.

Ich kandidiere, weil mich antreibt, dass wir die Gemeinde vorwärts bringen. An der politischen Gestaltung möchte ich nach wie vor mit Begeisterung und Fairness mitwirken und meine berufliche Kompetenz einbringen.

Loading