Zur Person – Robert Kirchner-Quehl

Ich bin am 14.10.1950 geboren, wohne in Ottfingen, bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Beruflich arbeite ich als Unternehmensberater. Seit 2002 bin ich Mitglied der SPD. Seit 2014 bin ich Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion und gehöre folgenden Ausschüssen  und Gremien an:

  • Sprecher Berufs- und Weiterbildung
  • Mitglied im Umwelt- und Strukturausschuss
  • Mitglied im Sozial- und Gesundheitsausschuss
  • Mitglied im Berufs- und Weiterbildungsausschuss
  • Mitglied im Förderschulausschuss
  • Mitglied im Ausschuss für Sport und Kultur

Sonstige Gremien

Museumsverein Wendenerhütte
Arbeitskreis Umwelt und Struktur
Arbeitskreis Soziales und Umwelt

Darüber hinaus engagiere ich mich als Vorsitzender des SPD-Kreisverbandes Olpe sowie als Vorsitzender der Einkaufs- und Versorgungsgenossenschaft Ottfingen (Dorfladen). Meine Hobbys sind Lesen, Motorradfahren, Reisen, Skifahren und Tauchen. Ich kandidiere, weil Ottfingen kein Schlafdorf werden soll, der Kreis nicht den Anschluss an zeitgemäße Entwicklungen verlieren soll, schwierige Zeiten eine wirtschaftsfördernde und eine menschenfreundliche Politik brauchen.

Mehr von mir

Loading