Zur Person – Sibille Niklas

Ich bin am 15.11.1952 geboren, wohne in Wenden, bin verheiratet und habe 2 Töchter.

Beruflich arbeite ich als selbstständige mobile Friseurin.

Seit 1984 bin ich Mitglied der SPD und aktuell eine der stv. Vorsitzenden im Vorstand. Seit 2014 bin ich Mitglied des Gemeinderates und gehöre dem Haupt- und Finanzausschuss sowie dem Bau- und Planungsausschuss an. Zuvor habe ich mich 4 Jahre als sachkundige Bürgerin engagiert.

Neben der Politik gehört mein Einsatz dem SGV Wenden, wo ich die Vorsitzende bin. Darüber hinaus bin ich die Geschäftsführerin der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik im Kreis Olpe (SGK) sowie Geschäftsführerin der AWO Wenden und Schriftführerin bei der Kfd Wenden.

Meine Hobbys sind das Wandern, die Gartenarbeit und das Lesen.

Ich kandidiere, weil ich weiterhin an der Gestaltung unserer Gemeinde mitwirken möchte.

Mehr von mir

Loading