Zur Person – Stephan Niederschlag

Mein Geburtsdatum ist der 28.10.1952. Seitdem wohne ich in Möllmicke, bin verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern.

Beruflich bin ich Technischer Angestellter im Ruhestand.

Seit 1971 Mitglied der SPD, engagiere ich mich mehr als 20 Jahre in der Kommunalpolitik. Seit 2009 stehe ich der SPD Fraktion vor und bin im Sport- und Kulturausschuss sowie im Haupt- und Finanzausschuss.

Ich gehöre den verschiedensten Vereinen und Organisationen in meinem Heimatort und der Gemeinde an.

Meine Hobbys sind Lesen und Wandern. Den geliebten Fußballsport kann ich leider nicht mehr ausüben.

Ich kandidiere, weil ich die heimischen Vereine unterstützen und das Ehrenamt als Rückgrat eines funktionierenden Gemeinwesens stärken möchte. Nach wie vor habe ich Freude daran, gemeinsam etwas zu bewegen, damit sich unsere Gemeinde nachhaltig und fortschrittlich entwickelt.

Loading