Info-Abend zu den Erneuerbaren Energien mit der Energiegenossenschaft Wittgenstein
Der Einsatz von Erneuerbaren Energien wird immer wichtiger, denn sie können uns sichere Energie ohne weitere Klimazerstörung liefern.
Der Einsatz von Erneuerbaren Energien wird immer wichtiger, denn sie können uns sichere Energie ohne weitere Klimazerstörung liefern.
Anlässlich des Internationalen Frauentages haben sich einige SPD-Frauen aus dem Kreis Olpe zu einem Aktionsbündnis zusammengeschlossen und am 11. März einen Filmabend im Alten Lyzeum in Olpe organisiert.
Auf Einladung der SPD Wenden und in Kooperation mit der K.o.T. Wenden ist die Juso-Vorsitzende Jessica Rosenthal am Donnerstag, 31. März 2022 zu Gast in der Gemeinde Wenden. Kommt vorbei und sprecht mit Jessica über die Themen, die Euch unter den Nägeln brennen!
Am Samstag, 19. März 2022 lädt die SPD in der Zeit von 10 – 12 Uhr zu einer Bürgersprechstunde in die AWO-Begegnungsstätte nach Wenden ein.
Anlässlich des Internationalen Frauentages haben sich einige SPD-Frauen im Kreis Olpe zu einem Aktionsbündnis zusammengeschlossen und einen Filmabend am 11. März, um 18 Uhr, im Alten Lyzeum in Olpe organisiert.
Antrag zur Beratung und Beschlussfassung für die Tagesordnung des Gemeinderates am 30.03.2022.