Einladung zur Bürgersprechstunde
Am Samstag, 25. Juni 2022, lädt die SPD in der Zeit von 10 – 12 Uhr zu einer Bürgersprechstunde in die AWO-Begegnungsstätte nach Wenden ein.
Am Samstag, 25. Juni 2022, lädt die SPD in der Zeit von 10 – 12 Uhr zu einer Bürgersprechstunde in die AWO-Begegnungsstätte nach Wenden ein.
Wir freuen uns über das Ergebnis, das den Ortsvorsteher*innen und ihren örtlichen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz zugutekommt. Schließlich leisten sie alles ehrenamtlich und bringen dafür einen Teil ihrer Freizeit ein.
Die SPD Wenden hatte ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Hotel Zeppenfeld, in Wenden eingeladen.
Die Wendsche Post, das Informationsblatt der SPD Wenden, wird regelmäßig aufgelegt und im gesamten Gemeindegebiet mit dem Sauerlandkurier verteilt.
In der K.o.T. Wenden standen vor allem Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt.
Die Juso-Vorsitzende und SPD-Bundespolitikerin Jessica Rosenthal war zu Gast im Wendener Land. Gemeinsam mit Jutta Hecken-Defeld, Ludger Reuber und der SPD-Landtagskandidatin Christin-Marie Stamm besuchte sie die Firma eks Engel in Hillmicke.